Mein Tag
Herr M., Bewohner im Gut Pisdorhof
Herr M. ist 48 Jahre alt.
Er wohnt seit 2008 in Gut Pisdorhof.
Von Montags bis Freitags arbeitet Herr M. in den Gemeinnützigen Werkstätten Köln.
Wenn Herr M. frei hat, verbringt er seine Zeit gerne mit Freunden und Bekannten.
Und so sieht ein ganz normaler Tag für Norbert M. aus:
Morgens
Arbeit
Nachmittags

Herr M. trinkt Kaffee mit seinen Mitbewohnern
Herr M. guckt Fernsehen im Wohnzimmer
Herr M. spielt gerne Gesellschafts- Spiele
Herr M. fährt oft zum Tanzen in den Lino- Club
Herr M. spielt Gitarre und Akkordeon und spielt in der Musik und in der Trommel-Gruppe mit
Herr M. ist auch in der Karnevals- Gruppe und tritt bei der Karnevals- Sitzung auf
Herr M. isst meistens mit seinen Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern zusammen
Er erledigt seine Aufgaben in seiner Wohn-Gruppe
Später schaut er meistens fernsehen bis er müde ist und schlafen geht.