Kontakt

Frau Sandner ist die Leitung von Haus Blumenberg.

Sie können uns gerne anrufen.
Oder schreiben Sie uns einen Brief, Fax oder eine E-Mail:

Caritasverband für die Stadt Köln e.V.

Haus Blumenberg

Schneebergstr. 38 - 42

50765 Köln

Telefon: 0 22 1 - 7 99 777

Fax: 0 22 1 - 99 20 98 64

E-Mail: haus.blumenberg@caritas-koeln.de

Im Internet finden Sie uns unter:

www.caritas-wohnhaeuser.de

So kommen Sie mit der S-Bahn und dem Bus zum Haus Blumenberg:

Der Stadtteil Blumenberg ist an die Linie S11 angebunden.

Die Haltestelle ist in der Nähe von Haus Blumenberg.

Mit der Bus-Linie 120 fahren Sie z.B. ab Chorweiler bis zur Station

Blumenberg.

Dann gehen Sie ca. 10 min. zu Fuß zum Haus.

Beauftragte für die Medizinproduktesicherheit